Baustelle Helme

Neues von der Baustelle

Auf der Baustelle im "Hohen Weg" geht es auch kurz vor Weihnachten ordentlich voran. Die Erschließung des Grundstücks läuft auf Hochtouren, damit demnächst der Bau der Mehrfamilienhäuser beginnen kann. Der Mirabellenweg ist ab sofort als Baustraße nutzbar. Hier können nun Bagger und Co. problemlos ihre Arbeit verrichten.

Bild 1
Bild 2

Auch die Baustelleneinrichtung kann kommen! Dafür wurde der zukünftige Parkplatz an der Straße "Hoher Weg" vorbereitet. Die Arbeiten an sämtlichen Kanälen, Abwasseranschlüssen und der Strom- und Wasserversorgung sind sowohl im Mirabellenweg als auch im "Hohen Weg" abgeschlossen. Außerdem konnten bereits alle Stauraumkanäle für die Regenrückhaltung fertiggestellt werden.

Auch im nördlichen Bereich des Grundstücks wird fleißig vorbereitet. Aktuell finden hier die Arbeiten an den Anschlüssen und Baustraßen statt.

Baustellenupdate
Baustellenupdate